Wir bauen für dich um

Wir bauen für dich um

Wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass wir mit unserem Facelift weitermachen.

In der zweiten Etappe wird der Startbereich der Rutschbahnen neu gestaltet. Es werden neue Boden- und Wandplatten verlegt und das Thema «Jungle» kreativ umgesetzt.

Was bedeutet das für dich? Wir haben hier ein paar FAQ’s erstellt.

Welche Bereiche stehen mir nicht zur Verfügung?
Die zweite Etappe, beim Startbereich der Rutschbahnen, startet am 22. Oktober. Bis voraussichtlich 10. November werden die vier Rutschbahnen King Cone, Tornado, Cobra und Cresta Canyon geschlossen sein.
Danach, ab dem 12. November bis voraussichtlich 30. November, werden die 3 Rutschbahnen Thriller, Icexpress und Doppelbob geschlossen sein.

Wann sind die Umbauarbeiten abgeschlossen?
Die Umbauarbeiten sollten bis Mitte Dezember abgeschlossen sein.

Wird das Alpamare immer offen sein?
Ja, das Alpamare wird jeden Tag geöffnet sein.

Wir würden uns freuen, dich während dem Umbau willkommen zu heissen, und bieten dir deshalb ein gratis Getränk an. Den Bon dazu bekommst du an der Eingangskasse.