search
DE / EN
Tickets
Tickets
News


​​

Informationen zum Coronavirus (COVID-19)

Liebe Kundinnen und Kunden

 

Der Bundesrat hat am Montag, 16. März 2020 beschlossen alle öffentlich zugänglichen Einrichtungen zu schliessen. Dazu gehören auch Schwimmbäder.

Wir bleiben bleiben aufgrund der behördlichen Anordnungen sowie aus organisatorischen Gründen deshalb bis auf Weiteres geschlossen.

Wir werden euch auf der Webseite auf dem Laufenden halten.

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

Euer Alpamare-Team

Häufig gestellte Fragen:

Meine E-Tickets laufen demnächst ab. Wird die Gültigkeit verlängert?

Die Gültigkeit der E-Tickets wird nach der Wiedereröffnung um die Anzahl der geschlossenen Tage verlängert.Wir behalten uns vor, die Anzahl Tage zu beschränken.

 

Wann wird das Alpamare wieder öffnen?

Laut dem Bundesamt für Gesundheit müssen Schwimmbäder bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Die aktuellen Informationen erhalten Sie laufend auf unserer Webseite.

 

Wann findet der nächste Schwimmkurs statt?

Solange das Alpamare geschlossen bleibt, finden auch keine Schwimmkurse statt. Sobald wir mehr über die Wiedereröffnung wissen, werden die neuen Daten bekannt gegeben.

 

Wird mein Abonnement verlängert?

Das Abonnement wird nach Wiedereröffnung um die Anzahl der geschlossenen Tage verlängert. Wir behalten uns vor die Anzahl Tage zu beschränken. Weitere Informationen folgen.

 

Was passiert mit meiner Freikarte/Geschenkkarte?

Die Freikarte/Geschenkkarte wird nach Wiedereröffnung um die Anzahl der geschlossenen Tage verlängert. Wir behalten uns vor die Anzahl Tage zu beschränken.

Bei Fragen oder anderen Anliegen sind wir gerne für dich da:

Alpamare
Bad Seedamm AG
Gwattstrasse 12, 8808 Pfäffikon SZ

Telefon +41 55 415 15 15
[email protected]