Jungle Run

JUNGLE RUN

Die längste und spektakulärste Wettrutschbahn der Schweiz

3… 2… 1… los!

Diesen Sommer schreist du bei uns um die Wette…

Noch diesem Sommer eröffnen wir im Alpamare die längste und spektakulärste Wettrutschbahn der Schweiz. Die Jungle Run. Auf insgesamt 440 Meter Länge, verteilt auf zwei Bahnen, rutschst du mit deinen Gegner um die Wette. Wer wird das Battle gewinnen und wer von euch wird das Ziel mit Bestzeit erreichen? Stelle noch heute dein Team zusammen und wette jetzt schon, wer der/die Schnellste sein wird. Freue dich auf Geschwindigkeit, Adrenalin und Rennspass und sei im Sommer mit dabei, wenn bei uns die Post abgeht.

Facts

Farbe: Orange und Grün

Länge: 2 Bahnen à 220 m

Höhen-Differenz: 22,5 m

Durchschn. Gefälle: 11,5 %

Zeitmessung mit Anzeige

LED Effekte

Eröffnungszeitraum: voraussichtlich ab der zweiten Juli Hälfte

Jungle Run, Tropical Race oder Racing Rapids? Welcher Name wurde von euch gewählt?

Der Wettbewerb für die Namensfindung ist beendet. Wir sind überwältigt über die grosse Anzahl der Teilnehmenden. Ihr seid grossartig.

Hier das Endergebnis:

Jungle Run: 46% aller Stimmen

Tropical Race: 35% aller Stimmen

Racing Rapids: 19% aller Stimmen

Wir freuen uns auf diesen Sommer, wenn bei uns die Post abgeht.