Mittwoch

Begib dich auf eine Reise voller einzigartiger Erlebnisse im Alpamare!

Bist du bereit, dein Alpamare-Erlebnis auf ein neues Level zu heben? Dann lass dich von unseren exklusiven Veranstaltungen und Angeboten verzaubern, die sorgfältig zusammengestellt wurden, um deinen Besuch noch aufregender zu machen.

Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen und abonniere den Newsletter, um nichts mehr zu verpassen.

Begleite uns auf dieser Entdeckungsreise und lass uns gemeinsam das Alpamare-Abenteuer beginnen!

Mittwochnachmittage: Spass für die ganze Familie!

Jeden Mittwoch ab 13 Uhr.

Lustige Aktivitäten speziell für die kleinen Gäste. Jeder Mittwoch im Alpamare wird anders sein, aber alle haben etwas gemeinsam: Unsere Besucher werden jede Menge Spass haben! Wettbewerbe, Spiele im Wellenbad und vieles mehr.

Besuche uns am Mittwoch und profitiere vom vergünstigten Eintrittspreis ab 13 Uhr für nur CHF 22.- pro Person.

Kaufe dein Ticket hier!